Zitate & Kundenstimmen

Zitate & Kundenstimmen

Alle Testimonials und Zitate können auch im RockSolid Slider verwendent werden (wie übrigens alle Inhaltselemente). Beispiele finden Sie hier, hier und hier.

Standard Blockquote

That's been one of my mantras - focus and simplicity. Simple can be harder than complex: You have to work hard to get your thinking clean to make it simple. But it's worth it in the end because once you get there, you can move mountains.
– Steven „Steve“ Paul Jobs

Testimonial Variante 1

The first rule of any technology used in a business is that automation applied to an efficient operation will magnify the efficiency. The second is that automation applied to an inefficient operation will magnify the inefficiency.

William „Bill“ Henry Gates III Microsoft Corporation

„Die hoch professionelle und gleichzeitig völlig unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Kommunikationsberatung Schelenz hat es uns ermöglicht, alle Projekte in der geplanten Zeit und mit hervorragenden Ergebnissen zu meistern“.

Martina Rust Leiterin Personalförderung Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln

"Seit unserem Kennenlernen 2004 haben wir in unzähligen Projekten zusammengearbeitet und tauschen uns regelmäßig zu Themen und Trends in HR und Kommunikation aus. Bernhard Schelenz ist aus meiner Sicht einer der wenigen echten Kenner der HR-Kommunikation in Deutschland – und der einzige, der zu einem ganzheitlichen Blick aufs Thema in der Lage ist. Employer Branding-Berater gibt es wie Sand am Meer. Der Schelenz ist einzigartig geblieben."

Dr. Manfred Böcker Geschäftsführer Employer Telling, Köln

„Über viele Jahre und berufliche Stationen hinweg hat mich die Arbeit von Bernhard Schelenz begleitet. Vertraut in der Kompetenz, doch stets neu und innovativ in der konzeptionellen Umsetzung. Seriös, dabei mit viel Spaß an der Arbeit. Ausgestattet mit dem Blick fürs große Ganze und der Liebe zum Detail. Er ist Kritiker und Antreiber in einer Person mit dem richtigen Verständnis davon, was Beratung ausmacht.“

Torsten Bittlingmaier Geschäftsführer Talent Managers, Darmstadt

„Ich arbeite mit Bernhard Schelenz in unterschiedlichen Rollen schon fast mein gesamtes Berufsleben zusammen. Was sich dabei durchzieht, ist einerseits seine Erfahrung, sein Können und seine Zuverlässigkeit – Projekte mit ihm klappen schlichtweg. Andererseits – und die Kombination finde ich Klasse – macht die Zusammenarbeit mit ihm einfach auch Spaß. Ehrlichkeit, Menschenkenntnis und Mutterwitz sorgen dafür, dass ich mich auch bei schwierigen Projektkonstellationen immer auf die Arbeit mit ihm freue.“

Michael Eger Partner bei Promerit / Mercer

„Herr Schelenz hat mich von der Bedeutung des Zusammenspiels von HR und PR überzeugt. Als ausgewiesener Fachexperte hat er das Projekt "Personalkommunikation" zum Erfolg geführt!"

Peter Rausch ehemals Direktor Personalmanagement der Volksbank Mittelhessen, Gießen

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Bernhard Schelenz in den Themen Chancengleichheit und Diversity Management zusammen. In Kooperation mit der „Schelenz GmbH" haben wir Printmedien für die interne wie externe Verwendung sowie ein innovatives Diversity-Portal entwickelt. Unsere Diversity-Tage seit 2013 waren auch aufgrund der medialen Unterstützung stets ein großer Erfolg."

Barbara David ehemals Leitung Diversity Management bei der Commerzbank AG, Frankfurt/M.

„Neben der ausgezeichneten Fachexpertise der Agentur half uns bei unserem Employer Branding Projekt am meisten die Fähigkeit von Bernhard Schelenz, unser Unternehmen sehr schnell zu verstehen und die daraus resultierenden individuellen Anforderungen auf den Punkt zu erfüllen. Die enge Begleitung während der gesamten Projektdauer, die direkte Kommunikation und das zuverlässige Einhalten von Vereinbarungen erfüllten unsere hohen Erwartungen in jeder Phase. Um es auf den Punkt zu bringen: Gefällt mir, Daumen hoch!"

Rüdiger Becker ehemals Head of HR Marketing & Resourcing bei der 1&1 Internet AG, Karlsruhe
Testimonial Variante 2

Technology is nothing. What's important is that you have a faith in people, that they're basically good and smart, and if you give them tools, they'll do wonderful things with them.

Steven „Steve“ Paul Jobs Apple Inc.

Als Mediengestalterin liegt meine Kernkompetenz nicht unbedingt im Bereich Webdesign. Damit ich meinen Kunden dennoch ein Komplettpaket anbieten kann, setze ich auf RockSolid Themes. Und dank der Custom Elements und dem praktischen Slider sind die Kunden zum ersten Mal wirklich in der Lage, Änderungen selbst vorzunehmen. Die professionellen Designs sind ein weiterer großer Pluspunkt.

Der steigende Preisdruck und die wachsenden Erwartungen der Kunden an moderne Websites, die auf allen Endgeräten funktionieren müssen, haben mich zu RockSolid Themes gebracht. Die Themes bieten mir eine solide Basis, die perfekt auf Contao zugeschnitten ist. Die Erweiterungen und Tools ermöglichen es mir, Anpassungen für meine Kunden effizient und angenehm zu erledigen. Einfach klasse.

Anton Roider – Freelancer Xmedia Studio

Ich wollte eine Website für mein Büro erstellen ohne dabei von laufenden Services abhängig zu sein und später Freiheit bei der Anpassung einzubüßen. Mit dem Theme Assistant und RockSolid Themes hatte ich innerhalb eines Tages eine funktionierende Website, die uns nun als Ausgangsbasis für weitere Anpassung dient. Und ich bleibe dabei jederzeit flexibel. Preis-Leistungs-Verhältnis = wirklich unschlagbar.

Dipl.-Ing. Petra Lichtenegger Lightidea

Unsere IT-Abteilung hat „Luxe“ ausgewählt um den Relaunch unserer neuen Website auf moderne Beine zu stellen. Die Anpassung an unser Corporate Design war in kürzester Zeit erledigt. Nachdem wir unsere letzte Website für ein Vielfaches der Kosten gemeinsam mit einer Agentur entwickelt hatten, war ich erst skeptisch doch das Endergebnis spricht für sich. Ein großes Kompliment für den reibungslosen Ablauf.

Mag. Günther Schweizer Schweizer GmbH & Co KG