Nachricht3
von Stephan Schelenz (Kommentare: 0)
Text
von Stephan Schelenz (Kommentare: 0)
Text
von Stephan Schelenz (Kommentare: 1)
Text
von Stephan Schelenz
Prof. Dr. Armin Trost
„Minimalinvasives Employer Branding: Punktgenau und wirksam, kostenoptimiert und kreativ. Ein moderner und kluger Ansatz, der die Zeichen der Zeit erkannt hat.“
Berliner Morgenpost
„Arbeitgeber auf Mitarbeitersuche sollen Profiling lernen."
„Ein wegweisender Ratgeber.“
Hamburger Abendblatt
„Ein neuer Ansatz in der Kandidatenansprache.“
„Für die aktive Personalsuche ist Candidate Profiling eine vielversprechende Empfehlung.“
Talentpro.de
„Hier werden sicher viele Personaler Nachahmenswertes finden. Mit Candidate Profiling können sie ein lebensnahes Bild mit Tiefenschärfe über passende Bewerber zeichnen und anwenden.“
von Stephan Schelenz
von Stephan Schelenz
von Stephan Schelenz (Kommentare: 0)
„Wort des Jahres“, auch „Unwort des Jahres“ – diese Wettbewerbe sind uns bekannt. Vielleicht sollten Personaler mal einen eigenen Wettbewerb ausrufen …
von Stephan Schelenz (Kommentare: 2)
Text
von Stephan Schelenz (Kommentare: 1)
text
von Stephan Schelenz (Kommentare: 0)
Text
von Stephan Schelenz (Kommentare: 1)
Text